Jahreshauptversammlung Ortsverein Bungerhof-Hasbergen

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung (18.02.2016, Slattery's Stedinger Strasse) wurde dem Vorstand des SPD-Ortsvereins Bungerhof-Hasbergen nach der Berichterstattung die Entlastung erteilt. Im Verlauf der Mitgliederversammlung wurde bzgl. der längst überfälligen Sanierung der Dwostrasse ein entsprechender Antrag vorgelegt, diskutiert und von Mitgliedern per Beschluss in Richtung Ratsfraktion und Unterbezirksvorstand "entsandt".

Ortsvereinsvorsitzender Arndt Horstmann

Dieser Antrag fordert die baldige Sanierung dieser für den Verkehrsfluss so wichtigen Strecke.

Des weiteren stand uns Axel Jahnz als Oberbürgermeister der Stadt Delmenhorst in ruhiger und lockerer Runde für viele Fragen zur Verfügung.

Viele Themen, wie z.B. die Wohnbauentwicklung, der Landschaftsschutz, der aktuelle Sachstand in Angelegenheiten der Gesundheitsversorgung und der Krankenhausfusion, Sachstand B212n, die aktuelle Flüchtlingssituation, die Hertie-Immobilie usw. wurden angesprochen. Ebenso viele Punkte konnten nicht abschliessend geklärt werden …

… Fortsetzung folgt !