AUFSATTELN …

... und los reiten! Auf dem am 27.02.2016 in Hannover stattgefundenem Kommunalkongress der SPD waren auch Abordnungen des SPD-Ortsvereins Bungerhof-Hasbergen und des Ortsvereins Delmenhorst-Ost vertreten. Eröffnet wurde der Kommunalkongress durch eine mitreißende Rede unseres Ministerpräsidenten Stephan Weil, in der er die SPD als "die Fachkraft für den sozialen Zusammenhalt" bezeichnet hat.

Das Foto zeigt die Abordnung des Ortsvereins Bungerhof-Hasbergen. Von links: Arndt Horstmann, Annette Kolley, Bundestagsabgeordnete Susanne Mittag und Lars Konukiewitz.
Die Abordnung des Ortsvereins Delmenhorst-Ost. Von links: Gerhard Berger, Christian Altkirch und Deniz Kurku.

Danach galt es, sich an Ständen und Workshops zu beteiligen. Die so gewonnenen Informationen fließen dann in den Wahlkampf ein.

Für Kandidatinnen und Kandidaten gab es die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Foto mit Stephan Weil.

Ein schöner und informativer Tag endete mit gemeinsamen Fotos.