Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Hasport-Annenheide

Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Hasport-Annenheide.
Neumitglied Hannes Becker bekommt sein Parteibuch von der SPD Unterbezirksvorsitzenden Gabi Baumgart.
SPD Unterbezirksvorsitzende Gabi Baumgart gratuliert Hasan Bicerik zur seiner Wahl zum Ortsvereinsvorsitzenden des SPD-Ortsvereins Hasport-Annenheide.

Auf der Jahreshauptversammlung des Ortvereins Hasport – Annenheide wurde am 02.04.2014 der Vorstand neu gewählt. Als erster Vorsitzender wurde Hasan Bicerik gewählt. Erster Stellvertreter wurde Gerd Fleischer, als weitere Stellvertreter wurden Hans Wriedt und Mechthild Harders-Opolka gewählt.

SPD-Oberbürgermeisterkandidat Axel Jahnz war ebenfalls auf der Versammlung und machte sehr deutlich, dass er Oberbürgermeister dieser Stadt werden möchte.