Gemeinsamer Informationsstand der SPD-Arbeitsgemeinschaften in Delmenhorst

Die SPD-Arbeitsgemeinschaften in Delmenhorst waren mit einem Stand in der Innenstadt um sich den Fragen der Delmenhorsterinnen und Delmenhorster zu stellen. Jusos, AG 60plus, die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) und die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) informierten dabei auch über ihre Arbeit und kamen mit vielen Bürgern ins Gespräch. Als besondere Aktion konnte man "Merkel einen Korb geben" (s. Bilder unten).

Viele Gespräche zu unterschiedlichen Themen wurden am gemeinsamen Stand der Arbeitsgemeinschaften geführt.
AsF, 60plus, Jusos und AfA waren zusammen mit Susanne Mittag in der Delmenhorster Innenstadt.

Auch SPD-Bundestagskandidatin Susanne Mittag war an diesem Samstag dabei um mitzudiskutieren. Ein Vormittag, bei dem politische Fragen in lockerer Atmosphäre gestellt und beantwortet wurden, aber auch der Spaß nicht zu kurz kam. "Viele Delmenhorsterinnen und Delmenhorster kamen an den Stand um ganz unterschiedliche Dinge mit uns zu diskutieren. Ich konnte heute viel aus den Gesprächen mitnehmen. Vielen Dank den vier Arbeitsgemeinschaft für die tolle Aktion."

Besuchen Sie auch die Internetseiten der Delmenhorster Arbeitsgemeinschaften

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF)

AG 60plus

Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA)


Jusos