Jubilarehrung der SPD-Delmenhorst

Die Delmenhorster Sozialdemokraten ehren alljährlich ihre Mitglieder für langjährige Parteizugehörigkeit. Harry Lampe ist der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands 1947 beigetreten und wurde für 65 Jahre Mitgliedschaft an diesem Abend besonders geehrt. Der Vorsitzende der Delmenhorster SPD, Detlef Roß, eröffnete den Abend. Die Festansprache hielt in diesem Jahr der Landtagskandidat Björn Gottschalk.

Ganz besonders wurde an diesem Abend Harry Lampe geehrt. Auf dem Bild steckt die Vorsitzende des Ortsvereins Hasport-Annenheide, Gabi Baumgart, Harry die Ehrennadel für 65 Jahre Parteimitgliedschaft an.

Die Mitglieder wurden durch die Überreichung von Urkunden durch die Stv. UB-Vorsitzende Inge Böttcher und der/dem Ortsvereinsvorsitzenden geehrt. Eine Jubilarehrung bietet immer auch die Gelegenheit zu Gesprächen und zu einem Wiedersehen.

Hier sehen Sie Bilder von der Jubilarehrung:
Bilder von der Jubilarehrung