Jubilarehrung der SPD-Delmenhorst

Gemeinsames Bild der Jubilare mit Olaf Lies, MdL, und dem UB-Vorsitzenden Detlef Roß
Olaf Lies hielt eine Rede zu Ehren der Jubilare
Die Genossinnen und Genossen verbrachten einen schönen Abend und nutzten die Gelegenheit für Gespräche
Besonders geehrt wurde Otto Händel für 65 Jahre Mitgliedschaft in der SPD. Es gratulierten (v. li.): Oberbürgermeister Patrick de La Lanne, MdL Axel Brammer, MdL Olaf Lies, Ortsvereinsvorsitzender Jürgen Stöver und Unterbezirksvorsitzender Detlef Roß.

Die SPD-Delmenhorst dankte ihre langjährigen Mitglieder im Rahmen einer Junbilarehrung für ihr Engagement. Hierzu hatte die SPD am 2. März 2012 in das Gemeinschaftszentrum der AWO eingeladen. Als Gastredner sprach der stellvertretende SPD-Landesvorsitzende Olaf Lies, MdL. Er ehrte die Genossinnen und Genossen gemeinsam mit dem Vorsitzenden der SPD-Delmenhorst, Detlef Roß und den Vorsitzenden der Ortsvereine.